Publikationen bestellen

Hier können Sie die Diskussions-Papiere der Stresemann Stiftung in gedruckter Form gegen eine geringe Schutzgebühr bestellen. Den Preis halten wir absichtlich sehr niedrig, damit möglichst viele Menschen die Chance nutzen, mehrere Exemplare eines Titels zu bestellen, um sie unter Interessierten verteilen zu können. Mit der Bestellung tragen Sie außerdem aktiv zur Refinanzierung der Publikationen bei, so dass wir die Diskussions-Papiere weiterhin kostenlos als PDF anbieten können.

Anzahl Preis* Titel
3€ Felix Strüning (September 2013): Menschenrecht Meinungsfreiheit. Wie islamische Akteure unsere Grundrechte bedrohen. 56 Seiten.
griffen
2€ Thomas Tartsch (März 2013): Islam & Gewalt. Zur Legitimation von Gewaltausübung in Koran und Prophetenbiografie. 36 Seiten (derzeit nur als PDF verfügbar).
3€ André Freudenberg (Okt. 2012): Rechts von der CDU? Parteipolitische Perspektiven des freiheitlichen Konservatismus. 48 Seiten.
griffen
2€ Thomas Tartsch (August 2012): Krieg der vierten Generation. Global Jihadist Movement und Counterinsurgency (COIN). 22 Seiten (derzeit nur als PDF verfügbar).
griffen
2€ Rebecca Schönenbach (Juli 2012): Intrinsische Hindernisse des islamischen Finanzwesens. Scharia-Gelehrte und die Einkommensschwäche der Muslime. 24 Seiten (derzeit nur als PDF verfügbar).
griffen
2€ Felix Strüning (Juli 2012): Kampfbegriff Islamophobie. Ein Überblick zu deutschen Umfragen. 20 Seiten (derzeit nur als PDF verfügbar).

Die Diskussions-Papiere haben i.d.R. einen vierfarbigen Einband und einen S/W-Innenteil (Klammerheftung). Versandkosten innerhalb der BRD: 1-20 St.: einmalig 1,5€; ab 21 St. versandkostenfrei. Versand in andere EU-Staaten auf Anfrage.

Versand- und Rechnungsadresse

Vor- und Nachname**

Straße/Nr.**

PLZ**

Ort**

E-Mail-Adresse**

Ggfs. zusätzliche Nachricht

Bestätigung

Ja, ich will die oben bezifferten Diskussions-Papiere zum angegebenen Preis zzgl. der Versandkosten bestellen. Der Lieferung liegt eine Rechnung bei, die ich innerhlab von 10 Tagen begleichen werde.

Bitte tippen Sie oben stehenden Code hier ein:

* Stückpreis, zzgl. Versandkosten. Mengenrabatt ab 50 Stück/Titel möglich, bitte anfragen. Rechnungen der Gustav Stresemann Stiftung e.V. sind gemäß Kleinunternehmerregelung (§ 19 UStG) steuerfrei. Der Betrag gilt brutto wie netto.

** Pflichtangaben.