Eine Lobby für die Freiheit

Fördermitglieder

Fördermitglieder unterstützen die Stresemann Stiftung mit einem jährlichen Beitrag und tragen so entscheidend dazu bei, dass die Arbeit für die Freiheit auf Dauer sichergestellt wird. Einzelpersonen zahlen 60 Euro im Jahr, für Studenten, Erwerbslose und Renter ist ein ermäßigter Satz von 30 Euro jährlich möglich. Firmen und Organisationen können schon für 600 Euro pro Jahr Fördermitglied werden. Natürlich freuen wir uns auch über freiwillig höhere Beiträge oder einfach eine Spende!

Antragsformular

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum* (TT.MM.JJJJ)

E-Mail-Adresse*

Straße / Nr.*

PLZ*

Ort*

Land*

Telefonnummer (freiwillige Angabe)

Gewünschte Mitgliedschaft*

ggfs. freiwillig höherer Betrag: €/Jahr

Ja, ich will die Stresemann Stiftung als Fördermitglied mit einem jährlichen Betrag unterstützen. Ich habe die geltende Satzung der Gustav Stresemann Stiftung e.V. gelesen und/oder weiß, dass ich sie jederzeit online einsehen kann.

captcha
Bitte geben Sie hier die Zeichen der obigen Grafik ein:

Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

Gemeinnützigkeit

Die Gustav Stresemann Stiftung e.V. ist im Vereinsregister Jena (VR 1519) eingetragen und als gemeinnützig anerkannt. Fördermitgliedsbeiträge und Spenden sind in Deutschland steuerlich absetzbar.

Spendenkonto

Gustav Stresemann Stiftung
Konto: 44 36 53 08
BLZ: 830 944 54
Volksbank Saaletal

Spenden-Transparenz

Lassen uns eine Spende über www.betterplace.org zukommen (via Bankeinzug, Kreditkarte oder Paypal).